Über Uns2018-10-01T17:53:11+00:00

Dongbei Su

Makeup, Hairstyle, Microblading

Ich habe über 10 Jahre umfassende Erfahrung im Bereich Kosmetik und bereits erfolgreich in China und Hong Kong gearbeitet. Dort war ich unter anderem in der Unterhaltungs- und Modebranche aktiv.

Entsprechend konnte ich mich in vielen Bereichen rund um Make-Up und Styling bewähren und erhielt unter anderem im Jahr 2008 den Design-Preis im «Hair Design Trend & Make-Up World Contest in Macao». Eine besondere Ehre, die mich entsprechend anspornte und motivierte – was sich auszahlte, denn vier Jahre später bestand ich das Aufnahmeverfahren zum chinesische Zertifikat für Film- und TV-Make-Up-Ausbilder und wurde schliesslich Mitglied des «China Film and Television Technology Make-Up Komitee» sowie der «Hong Kong International CICA Association».

Bereits übersiedelte ich in die Schweiz und eröffnete in 2014 das «Su Style Make-Up Styling Studio» am Paradeplatz in Zürich und habe seither eine treue und stetig wachsende Kundschaft.

2001
Central Academy of Drama (Make-Up-Abteilung)

2002
Beijing Film Academy
Ausbildung für Film- und Fernsehspezialeffekte – Make-up

2008
Auszeichnung im Frisuren- und Make-up-Wettbewerb in Macau (CN)

2012
Diploma: China Society of Motion Pictures and TV Engineers Make-Up Committee
Lizenziat als Film- und TV-Make-up-Lehrerin

2013
Hong Kong International CICA Association of Esthetics:
Diploma: «Dongbei Su has successfully acquired the qualification as Certified Instructor for Professional Make-Up.»

since 2014
Eigenes Make-Up-Studio in Zürich.