Über uns

Dongbei Su

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung auf höchstem Niveau in der Kosmetikbranche. Derzeit bin ich Mitglied des „China Film and Television Technology Make-Up Committee“ und der „Hong Kong International CICA Association“.

Ich begann meine berufliche Laufbahn als Maskenbildnerin in der Filmindustrie in Hongkong, nachdem ich 2001 mein Bachelor- und Masterstudium an der Central Academy of Drama in Peking, China, erfolgreich abgeschlossen hatte.

2008 wurde ich mit dem Designpreis beim „Hair Design Trend & Make-Up World Contest“ in Macao ausgezeichnet. Dies war eine absolute Ehre und ein Meilenstein, der mich ermutigte und motivierte, weiterzumachen und mein Handwerk zu perfektionieren.

Im Jahr 2012 konnte ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen, indem ich das Auswahlverfahren für das chinesische Zertifikat für Film- und TV-Make-up-Lehrer erfolgreich absolvierte und andere Fachleute unterrichtete.

Ich zog in die Schweiz und eröffnete das «Su Style Make-Up Styling Studio».

Seither habe ich einen treuen und stetig wachsenden Kundenstamm.

Ich freue mich darauf, Sie in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

2001
The Central Academy of Drama (Make-Up), Beijing, China

2002
Beijing Film Academy
Ausbildung für Film- und Fernsehspezialeffekte – Make-up

2008
Auszeichnung im Frisuren- und Make-up-Wettbewerb in Macau (CN)

2012
Diploma: China Society of Motion Pictures and TV Engineers Make-Up Committee
Lizenziat als Film- und TV-Make-up-Lehrerin

2013
Hong Kong International CICA Association of Esthetics:
Diploma: «Dongbei Su has successfully acquired the qualification as Certified Instructor for Professional Make-Up.»

since 2014
Eigenes Make-Up-Studio in Zürich.

Dunya Ahmadjan

Gesichtsbehandlung, Wimmpernverlängerung, Make up und Massage

Jahrelange Erfahrung im Kosmetik-Bereich.

Termin vereinbaren: +491633612698